Der Laden

Tee und Ton - der Laden Das 40 qm große Ladengeschäft liegt in der Mitte der Marienburger Straße nahe der Winsstraße. Die Marienburger Straße ist eine Verbindungsstraße zwischen Kollwitzplatz und Bötzowviertel, eine der kleinen Hauptstraßen des Kiezes, und wird von vielen Prenzl’bergern und Besuchern genutzt.
Die Einrichtung des Ladens wurde maßgeblich durch den Architekten Stefan Becker geplant, die handwerkliche Umsetzung übernahm die Holzmanufaktur Kreuzberg.

Tee und Ton - das Interieur Die Grundsätze des Ladens sind: Klarheit, Schönheit und Qualität. Alles ist gut geordnet. Alle Waren sind qualitativ und preiswert. Die Preise und Beschreibungen sind einfach und verständlich. Der Aufenthalt im Laden ruft ein angenehmes Gefühl der Erdung und Ausgeglichenheit hervor: die Stimmung des Zen und der Teezeremonien wird angedeutet. Wir sind unseren Kunden nah und Teil des Kiezlebens.

Tee und Ton - mehr über uns Schauen Sie sich auch unsere Profilseite bei gruenertee.de an.